Wollte auch grad so einen Tread aufmachen. Also, die Sims muss man natürlich unbedingt kennen Ich könnte ja stundenlang dsamit spielen (Ach, was sag ich,... tagelang ) Im Moment hab ich ja ganz viel Spaß am Kindermachen Stones Angie ~
Du weißt, dass sich das n bisschen naja..weißt shon anhört
Ich find ja furchtbar, wenn die Babys sind, dann brüllen die einem die Bude ein...außerdem werden die bei mir nie rechtzeitig wach und da is schonma eins bei mir vom Jugendamt abgeholt worden...*rotwerd*
Aber ich mach immer gerne so sachen wie, denen namen von Figuren aus serien zu geben und die dann nach Lust und laune nach meiner Nase Tanzen zu lassen
Das mit dem Jugendamt kommt mir seeeeeeehhhhhhhhr bekannt vor *versteck* Aber das Spiel ist echt kult und total geil. *ummichguck* Ich glaub ich muss das nochmal spielen, habs lang net mehr gemacht...*dumdidum* ^^
Ich hab sie Sims auch mit allen Add ons und auch ich muß zugeben das das Jugendamt mehr als einmal vor der Tür standt und leider ist mir auch schonmal eine Katze gestorben....
Ich hab mir schon superviel ausm I-Net geladen...Einmal por Woche schau ich HIER immer ob es was neues gibt was mir gefällt.