*verbeug* Ich bin Angie und äähm,.. irgendwie Admin °_° Gut, ne? Also, ich bin lieb und nett, meine Hobbies sind Lesen und - Ach lassen wir das *g* *einfach mal doof durch die gegend wink*
[f1][ Editiert von Administrator Angie007 am 06.04.2004 1:28 ][/f]
ja denn,also wie gesagt ich bin lunia..auch als mimi bekannt*g der name war hier leider scho vergeben öhm bin 14 jahre,werd balt 15 hobbys:hauptsächlich sport->volleyball,basketball,streetball zeichnen,lesen,lachen=),singen,tanzen,schreiben ganz viel schreiben*g gedichte udn geschichten und manchmal auch songs,öm was noch ich liebe liebe tiere ..ahjaa und meinen schatziii^-^,träumen,musik darf ja nicht fehlen*g vom sternzeichen bin ich löwin=)*mähh hab 8 haustiere^-^ eins muss ich abgeben joar ich glaub ich hab alles^-^
Nun ja...ich als Admin sollte mich auch mal vorstellen, oder? Dann wisst ihr wenigstens in welchem Forum ihr gelandet seit ^^
Also ich bin 16 und heiß ChibiRayRay, auch unter RayRay oder YunaRay bekannt. Nun ja, ich kommt aus einer kleinen Stadt namens Netphen (kennt eh keiner -.-) Ich bin ein riesieger Fan von Friends und Final Fantasy X (Tidus ist ja so sexy ^^') Naja, ich hab auch 2 Haustiere, 2 Hasen ^^ Was sonst noch...ja meine Hobbies! Ich schreibe seeeeehhhhhr gern Fanfics, auch wenn ich grad bei einer ein kreatives Loch hab...v.v Ich zeichne auch gern *grad im zeichen wahn bin*, ich kanns zwar net so toll, aber meine Freunde sind ganz begeistert ^^' So, das wars eigentlich...
Erst ma: *ray-cvhaneinsüberhau* Wenn du das nhochma sagst, kannst du was erleben! *schnaub*
Also ich bin unter so vielen Spitznamen Bekannt, datt gibt et schon gar net mehr! Die kann man auch nich aufzählen... Bin 15...(leider) steh auf FF's (scheib auch selber welche und auf Wunsch anderer...naja...siefindens gut ich weniger...) Wohne eigentlich auch in dem Kaff Netphen, aber in nem, dazugehörigen Dorfähnlichem Teil! Hmmm...was noch? Ich hab leider keine Haustiere (allergie)und naja...das wars auch glaub ich schon! Ach ja ich steh voll auf Anime und Manga! Und auf yaoi *unschuldigschau* ganz nebenbei bemerkt ^^
Okay...das war jetzt nich ganz richtig ray-chan. Yaoi is ja nich nur auf BoyxBoy bezogen, aondern auch auf GirlxGirl! Ähhhmmm...obwohl mich das Erstere mehr anspricht^^ Und dann halt so alles was damit zu tun hat ne...also...so ausführen wollt ich das jetzt hier nich, hmmm...ihr sollt mich ja nich für total bescheuert halten...