Lunia
06.04.2004 00:16
der film war doch nur genial oder? ich liebe den film
Hey dude! Muhahaha! Ich kann mir diese Schildkröten tausendmal hintereinander anschauen und immer noch lachen, die sind ja wohl soo genial XD
Lunia
06.04.2004 00:18
jap die schildkröte sind hammer nech?ey düdXD oder dori mit walisch genial^^
Ja, der Film ist echt geil! *gestern nochmal gesehen hab* Die Dorie find ich am coolsten, mit ihrem Gedächtnisschwund *loool* und natürlich mit ihrem Walisch Aber was ich auch geil find, sind die anonymen Fleischfresser! Hammer und Hart, echt hammerhart ^---^ "Den check ich net" *lach* Die Schildkröten sind auch voll geil. Voll den Slang haben die drauf ^^ Und der Kahn ist cool, der erinnert mich immer an jemanden!
chibitina
(
gelöscht
)
06.04.2004 13:15
Ja der Film is voll der Brüller! *auchgesterngeguckthat* Die Dori is sowiso voll cool ^^ Und die Schildkröten...auch ^^ Naja...eigentlich sind da fast alle geil^^
Lunia
06.04.2004 15:37
ja karn,da haste allerdings recht..der erinnert echt an jemanden,find ich zu mindens*g jetzt nicht an einem bot oder so*grins..kp halt^-^ jaa die vegetarischen haie*fg marlin-was das po nicht an!nein fass es nicht an das is so goil^-^ oder marlin mit pferdefresse*g aber die arme kora
Ja, der Anfang ist voll traurig...*snüff*
Lunia
06.04.2004 16:27
aber eitgtnlich sieht man ja nicht ob kora stirbt..vielleicht taucht sie in teil 2 ja auf
Teil 2??? Doch, die ist aber gestorben...leider...
Lunia
06.04.2004 20:37
hmm schad..vielleicht kommt teil zwei aus*g* ich hoff es zu mindens
chibitina
(
gelöscht
)
06.04.2004 21:07
Ja is is bestimmt gestorben! Leider... Aber ich kann mir schon vorstellen, dass da n zweiter teil rauskommt. Von König der Löwen gibts ja auch schon 3 also wer weiß...
Lunia
06.04.2004 21:27
ja der könig der löwen film is auch witzig*g könig der löwen kommt auch nen 4 raus,also muss bei findet nemo einer rauskommen
Stimmt, Findet Nemo 2 könnte man schon machen. Wär bestimmt witzig ^^
chibitina
(
gelöscht
)
08.04.2004 19:10
Glaub ich auch und bestimmt auch n Erfolg, kann ich mir schon vorstellen!
Gwaihir
(
gelöscht
)
20.04.2004 11:42
findet nemo spricht eher ein sehr junges publikum an, da hat disney schon bessere filme gebracht. cool sind allerdings die möwen. meins, meins, meins!
Anime und Manga
| - Anime
| - Manga
| - Kamikaze Kaito Jeanne
| - Pokemon
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
TV-Serien und Movies
| - Friends
| - Emergency Room
| - Scrubs
| - Sex and the city
| - Herr der Ringe
| - Harry Potter
| - Andere TV-Serien und Filme
| - Schauspieler/innen
Spiele
| - Final Fantasy
| - Konsole