Lunia
06.04.2004 00:28
hier ist ein freier chat erlaubt untereinander oder miteinder oder wie mans nennt viel spaß=)
Ich hab Langeweile und find meinen Lee-chan da unten sooo putzig =^^=
Hat animexx geschlossen? Oder haste keine Lust mehr drauf... Oh man, ich bin in Ärger Lauen, sorry... Ich fahr morgen erst mal schön nach Köln *freu*
Animexx spinnt rum
Lunia
06.04.2004 20:01
cool köln ist witzig,ich wünsch dir viel spaß ich hoffe das ist eine gute idee der crazy-worldChat*g
Ja, danke. Will mal gucken was es für neue Mangas da gibt und so. Vielleicht find ich auch ein paar Copic Marker! Ja klar war das ne gute Idee ^^
Lunia
07.04.2004 01:09
ger geschehn..jap mach das,ich kan ja auch mal gucken ob ich noch paar nette manga finde*g*
Tja..war wohl heut nix mit Köln...meine Freundin ist krank geworden... Naja, dann nächste Woche ^^
Schneehase
(
gelöscht
)
02.05.2004 08:35
Hattet ihr denn alle einen schönen 1. Mai? Man hab ich wieder gesoffen!
chibitina
(
gelöscht
)
03.05.2004 16:00
Da sag ich nichts zu. War abends noch auf dem Geburtstag von meiner Cousine (19 geworden)... Ja...genug hatte ich auch intus... Nja...
Da sag ich auch nix zu... Aber ich hab am Samstag meine erste große Liebe wieder gesehen, jetzt diese ganzen Gefühle wieder da und ich krieg den net mehr aus dem Kopf, das ist soooooo gemein v.v
Anime und Manga
| - Anime
| - Manga
| - Kamikaze Kaito Jeanne
| - Pokemon
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
TV-Serien und Movies
| - Friends
| - Emergency Room
| - Scrubs
| - Sex and the city
| - Herr der Ringe
| - Harry Potter
| - Andere TV-Serien und Filme
| - Schauspieler/innen
Spiele
| - Final Fantasy
| - Konsole