Hallo^^ Da man ja am Wochenende meißt nur rumsitzt und gelangweilt rumsurft, hab ich mir gedacht, das hier jeder mal tolle Homepages linken kann, damit wir was zu surfen haben ^ö^ Also, ich fang mal an:Animexx (Anime&Manga)A pirates life (Fluch der Karibik. UNBEDINGT die FFs lesen!)Schweine stapeln (Süüüüüüß^^)
Lunia
06.04.2004 15:41
ich bekomm das einlinken nicht hin,wie gehts daS`? [f1][ Editiert von Lunia am: 06.04.2004 15:43 ][/f]
An der Seite unter den Smileys sind so kleine graue Button und du musst auf den untersten klicken, den mit der Welt *g*
Lunia
06.04.2004 16:24
chibitina
(
gelöscht
)
07.04.2004 13:35
Okay...ich dann auch ma:RPG Site (wer RPG's gerne liest, sollte da unbedingt ma vorbei schaun!)FF's auf yaoi basis ^^ (das is der link zur site, noch nich direkt zu den FF'S ^^)Virtuelle Haustiere (echt ich liebe diese HP, ray mecker aber immer, weil ich da so oft drauf bin...) Das wars auch fürs erste!
Uh, virtuelle Haustiere Ich geh mich gleich mal anmelden *g* Pff, sind ja alle Namen schon vergeben ._.
Lunia
08.04.2004 10:34
virtuelle tiere da*g* klappt bei mir nicht mit der anmeldeung aber is eine echte süsse page
chibitina
(
gelöscht
)
08.04.2004 19:13
Die anmeldung is n bissel komliziert...aber ich find die Page auch irgenwei süß. Nur bis ma da ma durchgeblickt hat...das dauert jahre!
Ahh, Neopets ist toll *g* Bin schon ganz besessen^^
Anime und Manga
| - Anime
| - Manga
| - Kamikaze Kaito Jeanne
| - Pokemon
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
TV-Serien und Movies
| - Friends
| - Emergency Room
| - Scrubs
| - Sex and the city
| - Herr der Ringe
| - Harry Potter
| - Andere TV-Serien und Filme
| - Schauspieler/innen
Spiele
| - Final Fantasy
| - Konsole