Natürlich- mein erster Post und Harry Potter. Also,.. ist ja schon tragisch genug, das es hier kein Topic dazu gibt (*g*), darum jetzt einen Thread. Erzählt mir Alles , was ihr über HP wisst ^__^ Ich hab ein offenes Ohr, bin im Moment nämlich immer noch auf dem HP-Trip * Mir persönlich gefällt ja Angelina Johnson am besten (*auf namen deut^^*) Aber Lupin ist auch irgendwie nicht schlecht,... und Snape erst. Mhm, welches ist euer Lieblingspairing? *schwafel* Okay- genug meinerseits Angie
Also...von HP hab ich eigentlich gar kein Pairing...ich weiß nich, aber da kommt mir das n bisschen komisch vor...ich kann mir bei denen nich wirklich eins vorstellen...
Aber ich find HP eigentlich auch ganz gut. Hab nur das fünfte Band immer noch nich durch, weil ich dabei fast einschlafe und das so langweilig finde...aber sonst...
Na, Band fünf is doch toll, eben ein bischen ernster Aaaah ja, Band drei liebe ich auch *___*
Was den Film angeht, der ist mir ziemlich Wurscht,.. ist zwar ganz gut aber was die da teilweise angestellt haben - vor allem mit Fred und George und Angelina und Alicia und Katie .______. Und Draco sieht so putzig aus (SOLL ein Draco putzig aussehn?! PUTZIG?!) Naja, Snape gefällt mir,.. Lucius auch,... Also, ich hab über den Film viel zu meckern - und werd ihn mir trotzdem anschauen Angie ~
[f1][ Editiert von Angie007 am: 05.04.2004 23:47 ][/f]
ZitatGepostet von ChibiRayRay Was sagt ihr eigentlich darüber das der ab 16 sein soll? Ich finds ganz gut, laufen einem nicht die kleinen Kinder darum...ich bin fies ich weiß...
hey hey aber dumeinst doch keine kinder mit 13 oder is der echt erst ab 16?? aber viele 16jäährige interressieren sich doch gar nimma für harry potter !(meine schwestenr zb. net)
also ich find harry potter sonst ganz gut. hab alle bände gelesen ausser den 5 da bin ich erst auf seite 320 aber lies nimmer weiter weil ich zu faul bin
ich bin nicht so ein totaler fan aber ich finds naja, ganz gut.
aber blöd find ich dass
SPOILER SPOILER SPOILER sie in dem 3. film dann normales gewand anhaben SPOLER AUS SPOILER AUS SPOILER AUS
Hey^^ Naja, der Film ist eben meiner Meinung auch eher was für "Kleinere"
Zum Spoiler: Ich hab aber gelesen, das nur ausgerechnet die Bilder, wo das so ist immer in der Voschau sind und die sonst eben "anders" sind (Fals ihr jetzt versteht, was ich meine; will ja nicht unnötig rumspoilern, also hier ein Spoilerfreier Text ^^)
Der 3. Teil ist halt bisher der "gruseligste" ich würde meine Kinder (wenn ich welche hätte) das mit 6 Jahren auch noch nicht lesen (bzw. sehen) lassen!