Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Off Topic
Lunia Offline

06.04.2004 19:59
RE: Haustiere ^^ Antworten

wie heißen deine beiden hasen denn?^-^

Also zu meinen 8 Haustieren=)

Patterchen der Zebrafink,der kleine flinke Patti mit den schönen Orangen rot Augen,er streitet sich immer mit Bubi wer am besten singen kann(piepen*g
Patti ist 3 Jahre alt ungefähr,sein bester Freund Patt ist gestorben,er war mal schwul ja..wie süss das war^-^
Wie die immer angekuschelt in ihr Nest saßen,zum verlieben.
Sein mackenzeichen,im Futternapf schlafen*g* am besten mit viel Essen drine,is gemütlicher
ein lieber zuhörer is er auch,was auch außergewöhnlich ist an patti,er fliegt im zimemr herum udn findet in den käfig zurück wenne r kein bock mehr hat zu fliegen,das machen zebrafinke normal ganicht,da die in gruppen leben*g
ein richtiger bunter vogel,mit den farben,schwarz,braun,grau,rot,orange,öhm weiß lila..scherz

Bubi der blaue Wellensittich mit stolze 10 jahre ungefähr,oder auch älter..ist ein super kumpel von mir*g* der gut küssen kann
jaa Bubi küsst gerne=) er piept manchmal dem Patti nach,is ganz witzig*g aber Bubi fällt manchmal von der Stange,aber er ist ein guter Kämpfer und rappelt sich immer schnell auf,wenns ihm mieß geht.
Er hört einen immer gut zu,er selbst erzählt auch gern mal was^-^ist super neugierig und tanz udn singt gern mit mir,manche lieder findet er allerdings blöd,und meckert dann ziemlich laut und bei andere lieder tanz er auf der stange und singt*g
leider darf er nicht mehr raus fliegen,da er zu alt ist.
kein memory spielen mehr,keine eisenbahn mehr fahren,kein atist mehr sein*g

Flinkie das zwergkanichen mit ca 5 Jahren,bei seinem hochen alter ist er sehr flink,passt zum nahmen*gg umsonst heißt er ja nicht so*g
Er kuschelt super gerne,udn beißt überhaupt nicht,es sei denn er mag im moment nicht dann zwickt er kurz ud leckt aber dann wieder=)
wir haben viel spaß zusammen,und warm is er auch immer..schlaf manchmal nehben hn gekuschelt ein udn wir dösen dann nen bisschen,bis er sich auf mich setzt-.- was ich dann zum teil nicht merke,wenn ich penn*g
is ein keliner dicker und macht in den ferien Died,viel sport viel gemüsse und obst..und mehr bewegung.
und zum abknutschen ist er auch immer zu haben,der kleine schatz*g

Tico der zugroßgeratende Goldhamster*g
ich finde tico recht groß für einen hamster,15 cm ist er ungefär sieht aus wie ne ratte nur ohne schwanz*g Tico müsste jetzt 1-2 jahre alt sein und sein vorbild ist wohl tanzan*g
ich mein er hengt wie nen affe an am käfig oben und lässt sich dann fallen*g und geht wieder hoch hengt schief oben dran ..hengt nur mit einem bein und fällt wieder.
ein sogenannter Faller*g ,seine Frau Kirara hingegen springt*g
Er ist ein stolzer Papa von 3 Jungen,gescheckte zwillinge und ein helles beiges cremefarbend.
Tico hat wunderschöne rote augen mit segelohren*g süss^-^
und schneeweiß ist er..einfach goldig.
Tico beist absolut nicht,er ist sehr geduldig, und blitzscnell wie er immer im zimmer rumwatschelt*g und dann aufeinmal verschwindet*fg und ich ihn suchen muss
Aber was so lieb von ihm ist,er liebt seine frau überalles=) und hat unmengen gedult=)

Kirara die Frau von Tico,sie ist paar monate alt würd balt 1 jahr=)sie ist auch ein goldhamster,aber ziemlich klein*g* das wunder mich,und ein gesicht wie nen teddyhamster^-^ 10 bis 11 cm groß
Sie hat ein oranges fell cremig beige,und wunderschöne schwarze augen.Sie ist sehr sehr sehr sehr zickig
man darf ihr blos nicht zur nahe kommen ,wenn se so drauf is,wenn sie beist..denkt man .man verblute.. so gut kann die zu beisen.
Aber wenn se gute Tage hat,dann ist sie lieb,freundlich udn so ein glückliches freundliches lächeln wenn sie einen immer so lieb anguckt,>> der sogenannte Hamsterblick<<*fg
Eine recht brutale Mutter am anfang*g,aber auf eine art,sehr liebesvoll.
Sie hat 2 Kinder leider aufgefressen mit ihren drei andenr kinder...das hat ihr anscheinend nichts ausgemacht,mir schon
und sie macht tico nach in sachen tanzen..aber sie ist einwenig vorsichtig im käfig beim kletter oder rausklettern...es sei denn sie kansn kaum abwarten und springt.was eigentlich gefährlich ist bei hamster,wegen den zu kurzen beinen uns so und pfoten.
Ihren mann,mag sie im moment nicht in der nähe haben
wegen den babys.

Babys:

2 sind leider gestorben sonst wären es echt vierlinge (gescheckt)geworden,aber zwei sind gestorben.
einmal Möpi, und Rennie
Möpi hätte es geschaft,denk ich wirklich er hat selbstständig schon gefressen und kam glaub ich selenter raus..is nen bisschen schwer vierlinge zu unterscheiden*g ich hab ihn tot im käfig morgens gesehn,seine dünnen ärmchen mit den kleine augen und den kopf mit de süssen nase,der rest des körper wurde ausgressen,ein baby friss Möpi am haleben körper
ja und rennie war so stark,aber richtig schlank halt schwach..er sah so aus,aber flitze durch den käfig.
Renni hab ich leider nicht gefunden im käfig,er war aufeinmal weg..vielleicht hat die mama ihn eingegraben un er ist erstickt.

und die andern drei

der eine gescheckte von den vierlingen hat ne kleine löwenmähne so putzig hat die augen auf,ein bisschen pummelig und ganze zeit am fressen und quieken wenn er wach ist,naja weiß noch nicht das geschlecht*g*

dann das andere geschecktevon den zwillingen,das is auch etwas pummelig, udn macht der mai auch scho nach..wenn ich nicht grad welche verwechsel,weil die beiden echt gleich aussehn*g
man muss beide schon angucken um zu wissen wer die löwenmähne hat.aber auch nur am quieken und fressen.hat die augen auch auf

dann das helle cremfarbende beige wie die mama,läuft immer weg von der mama..das ist immer so urlkig*g
und frisst und frisst*g voll putzig
die augen hat das keleine auch schon auf,eigentlich hab ich gerade bei dem kelinen gedacht,das es die augen vm papa bekommt*g
aber hat mama´s augen=)

die knabbern richtig im chor manchmal* wie eben z.b+g hört man immer=)

wenn ihr paar namen habt für die kleinen^^ könnt sie ruhig sagen,hab noch keine namen.

eins muss ich leider abgeben an meine schwester=)
sehen kann ich den kleine jederzeit*fg sie wohn ja über unsxD

17 tage sind die babys alt*g
so das warn meine tiere,vielleicht kommen noch zwei meerschweinchen dazu oder ne katze nächstes jahr ich weiß es nicht*fg

[f1][ Editiert von Lunia am: 07.04.2004 18:01 ][/f]

ChibiRayRay Offline

06.04.2004 20:02
#2 RE: Haustiere ^^ Antworten

Naja...zu meinen Hasen gibts net viel zu sagen. Der eine heißt Felix der andere Bommel.
Bommel ist gaaaaanz weiß mit blauen Augen, der ist schon voll alt, bestimmt 9 oder so.
Und Felix ist braun...und ist ca. 5 Jahre alt.
Die sind auch schwul -.-

ChibiRayRay Offline

06.04.2004 20:03
#3 RE: Haustiere ^^ Antworten

Ich hab das jetzt mal in nen Extra Thread verschoben...^^

[f1][ Editiert von Administrator ChibiRayRay am 06.04.2004 20:05 ][/f]

Lunia Offline

06.04.2004 20:04
#4 RE: Haustiere ^^ Antworten

ich finds putzig wenn tiere schwul sind*g*

Lunia Offline

06.04.2004 20:07
#5 RE: Haustiere ^^ Antworten

asoo ja kein problem*g

ich finds süss wenn se schwul sind..ich mein wie sich dann ankuscheln..ok bei hasen etwas schwer die po..en ja auch
wie der hase von meiner nichte MukMuk und meiner hasi Flinkie*g immer voll drauf*fg
aber die kämpfen eh nur wegen ranordnung,wer der stärkste ist usw.*fg sind beide nicht krastreiert*fg

ChibiRayRay Offline

06.04.2004 20:09
#6 RE: Haustiere ^^ Antworten

Naja, der Felix findet noch net mal die richtige Seite, Bommel auch net.
Naja und wenn einer net will, dann fangen die sich an zu beißen...-.-...echt schlimm...

Lunia Offline

07.04.2004 18:00
#7 RE: Haustiere ^^ Antworten

lol*g* ja nicht die richtige seite finden..ich finds das immer voll witzig
is bei MukMuk und Flinkie genauso..aber die ziehn sich noch Fell raus-.-

heute ist nen baby gestorben....hab es tot rausgeholt..naja das was noch übrig war..echt gemein

armer Schecki

ChibiRayRay Offline

07.04.2004 19:43
#8 RE: Haustiere ^^ Antworten

*pat*
Das tut mir leid...

Schneehase ( gelöscht )
07.04.2004 19:51
#9 RE: Haustiere ^^ Antworten

Ich habe auch einen Hund, Peggy. Kerstins hasen machen doch immer miteinander run Aber das ist ja auch süß!

Ryumi Offline

11.04.2004 15:41
#10 RE: Haustiere ^^ Antworten

Ich hab einen Hund ( Golden Retriever) Benni, 6 Jahre alt
udn nen Wellensittich, Bobi, 9 Jahre.

Naja mein Hund hat auch so schwule Angewohnheiten XD

Lunia Offline

13.06.2004 17:31
#11 RE: Haustiere ^^ Antworten

von meinen 5 hamsterbabys haben nur

2 überlebt^.^ tacki und sanni

jetzt gibt es nächsten nachwuchs 9 hamsterbabys*g