Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Anime
Lunia Offline

07.04.2004 01:14
RE: Angel Sanctuary Antworten

ich finde es echt gut gezeichnetn und die geschwister leibe ganicht übertrieben..oder so
find den anime allerdings bessa als den manga,mag den manga auch nicht der zeichenstiel gefällt mir nicht ^^"

chibitina ( gelöscht )
07.04.2004 11:38
#2 RE: Angel Sanctuary Antworten

Jaaaaa As...ich find das so geil. Eine meiner lieblings Anime!
Ich find den Anime allerdings aus anderen Gründen besser, obwohl da so viel weggelassen wird, kann man es da besser verstehen. Ich blick ja schon beim 5fen Band nich mehr durch, weil das mit den ganzen Engelsrängen zu hoch für mich is!
Aber dafür, wird im Manga wenigstens der Hintergrund und warum es eigentlich Angel Sanctuary heißt beschrieben und es werden mehr Caras eingebnracht, das wird im Anime völlig außer Acht gelassen!
Ich hätt aber gerne ma mehr als nur 3 Folgen, die ich schon ein und auswendig kenne!

ChibiRayRay Offline

07.04.2004 12:15
#3 RE: Angel Sanctuary Antworten

AS ist ganz gut. Obwohl ich ja eher net so auf Inzest stehe...naja...
Den Manga hab ich noch net gelesen, deswegen kann ich das net so beurteilen. Aber mehr als 3 Folgen beim Anime wären schon ganz gut.

ryoohki Offline

12.12.2004 19:34
#4 RE: Angel Sanctuary Antworten

Angelsanctuary... woah meine lieblings Manga. *schwärm*
Ich finde die Zeichnungen echt gut auch im Manga, denn ich denke jeder Mangazeichner hat so seinen eigenen Stil und hebt besondere Eigenschaften aus seinen Charaktern raus. Und der von Angelsanctuary hat wirklich seinen ganz eigenen Stil. Man muss sich ja allein mal die Outfits anschauen. Einmal hat der Zeichner in einem Manga geschrieben das er gerne Mädchen malt weil man so viele Dinge und besonderheiten einbauen kann.
Die Story ist auch echt gelungen, ich gebe zu man blickt nicht ganz durch aber wenn man es bist zum letzten dem 20. Band liest dann versteht manschon so worum es geht. Ich weiß nicht ich habe mir alle gekauft und immer wenn isch Geld hatte binsch in Hugendubel gerannt und hab mir den nächsten gekauft
Das gute ist das man von einem Buch wirklich viel hat, man muss es sowieso ein paar mal durchlesen um zu verstehen was da passiert.
Nur eins am Ende finde ich nciht gut (na gut der Zeichner hat zwar da geschrieben das er am liebsten die Ganze Sache ohne Happy End ausgehen lassen hätte, es aber nicht machen konnte weil so viele Fans auf das Ende gewartet haben)
Nur das was mit Adam Kadamon passiert ist *uhhh* also das finde ich schon echt, naja. Und man versteht nicht so ganz was das jetzt alles mit Gott sollte uns so und wie das mit dem befreien kam? Ich fand das ende echt ziemlich plötzlich!#

xD baibai

ryoohki Offline

12.12.2004 19:39
#5 RE: Angel Sanctuary Antworten

Achja Chibirayray ^^
Ja Yuna & Tidus sind echt gaiiiil!! xD

ChibiRayRay Offline

17.01.2005 14:17
#6 RE: Angel Sanctuary Antworten

Danke, ich weiß ^^

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen