chibitina
(
gelöscht
)
07.04.2004 13:26
Da hier anscheinend keiner ma den Anfang machen will, tu ichs eben! Aaaaaaaaaaaaaaalso: Julia Roberts is meine absolute Lieblingsschauspielerin.
Jap, Julia Roberts ist echt klasse. Auch eine meiner vielen Lieblingsschauspieler ^.~ Meine Lieblingsfilme mit ihr sind Pretty Woman und Notting Hill.
chibitina
(
gelöscht
)
07.04.2004 15:06
Jaaaaaaaaa *schwärm* An der Seite von Hugh Grant is die wirklich sneeke ^^
Ich find Richard Gere besser ^^
Schneehase
(
gelöscht
)
07.04.2004 20:01
Also mein Lieblings schauspieler ist Orlando Bloom und Brad Pitt! Am samstag kommt doch wieder ein film mit julia roberts im Fernsehn!
Gwaihir
(
gelöscht
)
20.04.2004 11:19
verstehe nicht, was alle an julia roberts so toll finden? sie sieht durchschnittlich aus und ihre filme sind auch keine filmischen offenbarungen. mir gefallen eigentlich nur ihre lustigen filme, wie pretty woman o. notting hill. was allerdings wirklich klasse ist, ist ihre deutsche synchronstimme.
chibitina
(
gelöscht
)
20.04.2004 22:44
Hat jemand von euch mal die Bio von der gelesen? ICh bin grade dabei. Das is wirklich interessant.
Gwaihir
(
gelöscht
)
21.04.2004 14:25
Zitat Gepostet von chibitina Hat jemand von euch mal die Bio von der gelesen? ICh bin grade dabei. Das is wirklich interessant. in wie fern?
chibitina
(
gelöscht
)
21.04.2004 14:43
Na die Bio von Julia Roberts. Das Buch. Die Audiobiographie...
Also ich mag sie sehr gern, und ihre Syncronstimme ist wirklich klasse! Ich hab nur den Teil aus der Bio gelesen wo sie mit Matthew Perry zusammen war, das hat mich mal brennend interessiert!
Gwaihir
(
gelöscht
)
21.04.2004 19:34
Zitat Gepostet von chibitina Na die Bio von Julia Roberts. Das Buch. Die Audiobiographie... ach so, du meinst die autobiographie als gesammtes. dachte, du meintest explizit etwas bestimmtest...
Anime und Manga
| - Anime
| - Manga
| - Kamikaze Kaito Jeanne
| - Pokemon
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
TV-Serien und Movies
| - Friends
| - Emergency Room
| - Scrubs
| - Sex and the city
| - Herr der Ringe
| - Harry Potter
| - Andere TV-Serien und Filme
| - Schauspieler/innen
Spiele
| - Final Fantasy
| - Konsole