Na, wie findet ihr den Film? *gradeguck* ^^ Ich liebe ihn! Er ist mein absoluter Lieblingsfilm. Die Besetzung mit Kate Winslet und Leonardo DiCaprio ist einfach klasse! Und sowieso die ganze Geschichte um die Titanic selbst find ich echt faszinierend. Aber ich find den Schluss so unfair...warum musste Jack auch sterben...*sniff*...ich find in dem Film sieht Leo echt mal geil aus ^.~ obwohl ich ihn sonst net so mag... Ich glaub ich könnt mir den Film noch 1000 Mal ansehen, der ist immer noch supi
Hey^^ Natürlich hab ich ihn auch geguckt! Zwar nicht mein Lieblingsfilm - aber einer der besten. Gott, der ist so überwältigend. Ich hab ihn am nächsten Tag nochmal mit meiner kleinen Cousine geguckt (8Jahre) und die meinte so, als Rose (meine Cousine hat sie immer "Bruce" genannt XDD)vom Rettungsboot gesprungen ist: "Oh ist die dooooof" und ich so "die beiden lieben sich nunmal" und sie wieder "Ich würde meinen Ehemann da stehen lassen" Ich hab mich totgelacht XDD
Nun ja, ich bin ja der Meinung das Rose im Boot sitzen bleiben sollte (komischer Satz...) dann hätte Jack sich am Ende auf die Tür legen können und beide wären gerettet worden. Aber sie lieben sich nun mal, das kann man verstehen. Ich glaub ich hätt das auch net gekonnt...
wirklich ein guter film. besonders die detailgetreue ausstattung hat mir gut gefallen. nicht umsonst, in vielen ländern, der erfolgreichste film aller zeiten.