Schneehase
(
gelöscht
)
02.05.2004 08:28
Also bevorzugen würde ich Gummibärchen, die haben nicht soviel fett, aber da ich nicht essen darf, nehme ich schokolade! HandyVertrag oder Prepaidkarte?
Gwaihir
(
gelöscht
)
02.05.2004 12:10
(was ist denn das für eine blöde allergie, bei der man keine gummibärchen essen darf?) vertrag natürlich! prepaid vielleicht, wenn man nur sms schreibt. wenn man aber mit dem handy telefoniert, sind die vetragstarife einfach viel günstiger. sommerurlaub, strand oder berge?
chibitina
(
gelöscht
)
03.05.2004 16:02
(Da fragt ihr noch?) Straaaaaaaand...(wenn ich denn ma in Urlaub fahren würde. Is einfach vieeeeel schöner^^ <---weiß wovon sie redet Siemens oder Nokia
Hmmmm...Nokia ^^ McDonalds oder Burger King?
Gwaihir
(
gelöscht
)
03.05.2004 19:18
burger king, weil´s besser schmeckt! mtv oder viva?
Schneehase
(
gelöscht
)
04.05.2004 06:32
Zitat: (was ist denn das für eine blöde allergie, bei der man keine gummibärchen essen darf?) Das ist keine Allergie, davon bekomme ich Migräne und damit ist nicht zu spaßen! Viva, da laufen bessere Videos und nicht so viel Werbung! Hallenbad oder Freibad? [f1][ Editiert von Schneehase am: 04.05.2004 6:33 ][/f]
Davon mal abgesehen das ich schwimmen hasse, sag ich mal Freibad... Brötchen oder Brot?
chibitina
(
gelöscht
)
04.05.2004 19:20
Brötchen schmecken meist besser... Singen oder Tanzen?
Schneehase
(
gelöscht
)
04.05.2004 20:11
Singen! Es ist einfacher, beim tanzen muss man immer so viel lernen! Email oder Fax?
chibitina
(
gelöscht
)
06.05.2004 15:07
e-mail was anderes hab ich nich. digi oder normale kamera?
Schneehase
(
gelöscht
)
07.05.2004 22:19
Dici cam, ist leichter zu bedienen! Salat oder burger?
chibitina
(
gelöscht
)
07.05.2004 22:55
Salat, in den meisten fällen schmeckt mir grünzeug besser! Film oder Buch (also jetzt auf die aktivität bezogen)
Gwaihir
(
gelöscht
)
08.05.2004 12:31
Zitat Gepostet von Schneehase Das ist keine Allergie, davon bekomme ich Migräne und damit ist nicht zu spaßen! also doch eine art allergie. das wort allergie wird aus dem griech. ergon = reaktion abgeleitet. auf die aktivität bezogen, würde ich sagen film! der ist in der regel nach zwei stunden zu ende. bei büchern braucht man ja oft mehrere tage. atlantiküberquerung. lieber mit dem schiff oder dem flugzeug?
Schneehase
(
gelöscht
)
08.05.2004 12:43
Flugzeug, ist angenehmer und dauert nicht so lange. Kette oder Armband?
chibitina
(
gelöscht
)
16.06.2004 17:49
Kette, ich lass nur meine Uhr ans Handgelenk XD Englische bzw. Deutsche (also so alltägliche) oder doch eher Japanische (oder auch anderssprachige also ausgefallenere) Musik? <---ich hoffe ma ihr versteht den mist da! ^^
Anime und Manga
| - Anime
| - Manga
| - Kamikaze Kaito Jeanne
| - Pokemon
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
TV-Serien und Movies
| - Friends
| - Emergency Room
| - Scrubs
| - Sex and the city
| - Herr der Ringe
| - Harry Potter
| - Andere TV-Serien und Filme
| - Schauspieler/innen
Spiele
| - Final Fantasy
| - Konsole