So...nur noch eine Woche und dann kommt das Finale in den USA. Wie fühl ihr euch? Guckt ihrs euch an? Was macht ihr an dem Tag in Deutschland?
Also ich bin voll traurig...ich will net das sie aufhören. Ich denke das ich an dem Tag viele Friends Folgen gucke, weil ich die Finale Folge noch net sehen kann. Krieg aber die Final DVD von meiner Cousine zugeschickt.
ein bissel schade ist es schon, daß die serie nun endet. aber am ende ist es auch "nur" eine tv-serie. für mich endet sie auch erst im herbst oder wann immer pro7 die letzte staffel in deutsch ausstrahlt. habe alle folgen immer erst auf deutsch angeschaut. dann werde ich mir die letzte staffel wieder auf dvd holen und das war´s dann. wenn ich dann lust auf die sechs habe, lege ich eine scheibe in den player und friends goes on and on...
Hi @ all!Ich finde ziemlich doof das Friends vorbei ist!Ich hab vom finale bis jetzt nur ausschnitte gesehn und die reichen mir schon Hast recht obwohl es nur eine Serie ist sie doch ein kleiner teil unserer Herzen geworden